us_schrauber1024

Hier findet ihr die US-Schrauber Fotos von US-Car und Oldtimertreffen der Saison 2014:

Bilder oder Überschrift anklicken und das jeweilige Fotoalbum wird geöffnet.

2014

28.09.2014 Airport Race Days Hohenems Teil 1, Teil 2, Teil 3 (772 Bilder)
Die Airport Race Days Hohenems der Wild West Crew feierten dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Nach dem morgendlichen Nebel gab es perfektes Wetter. Leider ist die Piste im hinteren Bereich so wellig, das viele Teilnehmer nicht die Leistung ihres Fahrzeugs ausreizen konnten.

2014 Race Days Hohenems

2014 Airport Race Days Hohenems

Diese Bilder der Race Days hat Sylvia Rimmele zur Verfügung gestellt:

2014 Hohenems Airport Race Days

30.08.2014 Bulldog- und Schlepperfest Karbach (169 Bilder)
Mit dem Bulldog- und Schlepperfest in Karbach feierten die Bulldogfreunde Bodensee e.V. ihr 35-jähriges Vereinsbestehen. Sehr interessant waren die Vorführungen der riemengetriebenen Arbeitsgeräte. Störend aus Sicht der fotografierenden Besucher waren die großen Zettel mit den Fahrzeugbeschreibungen an der Front der Traktoren. Außerdem sollte auf dem Flyer der Veranstaltung auf den Eintrittspreis hingewiesen werden.

2014 Bulldog Schlepperfest Karbach

06.07.2014 US-Car-Treffen Ebenweiler (189 Bilder)
Dieses Jahr ist mir leider nur ein Kurzbesuch am So ausgegangen. Trotzdem habe ich einige Bilder zusammen bekommen.

2014 US Car Treffen Ebenweiler

03.07 - 05.07.2014 Power Big Meet Västeras (514 Bilder)
Die Fotos vom 37. Power Big Meet, das zum 30. Mal in Västeras stattgefunden hat, wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt. Das Treffen gilt als die größte US-Car-Show der Welt.

2014 Power Big Meet Vaesteras

15.06.2014 US-Car-Treffen Friedrichshafen (218 Bilder)
Das unter dem Motto “American Cars, Bikes and Petticoats”veranstaltete Treffen, des US-Car-Club Bodensee, war dank des guten Wetters richtig gut besucht.

2014 US Car Treffen Friedrichshafen

25.05.2014 Klassikwelt Bodensee Freigelände (116 Bilder)
Die Vielfalt an Oldtimern, auf dem Besucherparkplatz im Freigelände, war bei dem Traumwetter überwältigend.

2014 Klassikwelt Bodensee 1

25.05.2014 Klassikwelt Bodensee Rundkurs (133 Bilder)
Auf dem Rundkurs habe ich dieses Jahr die alten Rennwagen vermisst. Evtl. gingen diese Fahrzeuge ja später noch an den Start. Die Präsentationsläufe waren dank einiger beherzt fahrender Teilnehmer trotzdem interessant.

2014 Klassikwelt Bodensee 3

25.05.2014 Klassikwelt Bodensee Hallen (396 Bilder)
Leider hatte ich das falsche Objektiv für die Aufnahmen in den Hallen dabei. Trotzdem habe ich die Aufnahmen eingestellt, um einen Eindruck zu vermitteln was auf der Klassikwelt alles gezeigt wird.

2014 Klassikwelt Bodensee 2

24.05.2014 4-Stunden Enduro Amtzell (334Bilder)
Das 4-Stunden Endurorennen im Kieswerk Grenis wurde vom MSC Amtzell ausgetragen. Schön, dass es noch so hochwertige Veranstaltungen gibt, die für den Zuschauer kostenlos sind.

2014 4-Stunden Enduro Amtzell Grenis

03.05.2014 Technorama Ulm (87 Bilder)
Die Technorama in Ulm war dieses Jahr mein Einstieg in die Oldtimersaison. Wie immer war der Besuch mit dem obligatorischen Stau zum Parkplatz verbunden. Trotzdem eine wirklich sehenswerte Veranstaltung, mit gutem Teileangebot für europäische Fahrzeuge.

2014 Technorama Ulm


 

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [bis 2004] [2005-2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020+2021] [2022] [2023] [2024] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Datenschutz] [Links]