us_schrauber1024

Hier findet ihr die US-Schrauber Fotos von US-Car und Oldtimertreffen der Saison 2010:

Jeweilige Überschrift anklicken und das Fotoalbum wird geöffnet.

2010

03.10.2010 Airport Race Days Hohenems (240 Bilder)
Die Airport Race Days Hohenems boten wieder ein buntes Starterfeld und eine sehr gute Stimmung unter den Teilnehmern und Zuschauern.

2010 Airport Race Days Hohenems

19.09.2010 Historische Verkehrsschau Altenrhein (88 Bilder)
Die Fotos der historischen Verkehrsschau Altenrhein hat Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt

2010 Historische Verkehrsschau Altenrhein

05.09.2010 All Pontiac Day Triengen (211 Bilder)
Der All Pontiac Day in Triengen fand auch dieses Jahr bei gutem Wetter statt. Das Highlight waren wieder die 1/8 Meile Rennen auf der Startbahn.

2010 All Pontiac Day Triengen

 

22.08.2010 Historischer Bergsprint (781 Bilder)
Der historische Bergsprint von Walzenhausen nach Lachen, bot mit seinem bunten Starterfeld Motorsport vom Feinsten.

2010 Historischer Bergsprint Walzenhausen

11.07.2010 US-Car-Treffen Lindenberg (91 Bilder)
Das US-Car-Treffen Lindenberg fand bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen statt.

2010 US Car Treffen Lindenberg

11.07.2010 Mopar Nats Heimiswil (42 Bilder)
Die Fotos der Mopar Nats in Heimiswil oder Hemiswil wie der Veranstalter sagt, hat Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2010 Mopar Nats Heimiswil

03.07 - 04.07.2010 US-Car-Treffen Ebenweiler (183 Bilder)
Das US-Car-Treffen in Ebenweiler, auch Big E genannt, war wie jedes Jahr sehr gut besucht und organisiert. Leider gab es am Samstag Abend einen heftigen Regenschauer mit Windböen, den einige Besucherpavillons nicht überlebt haben. Die Stimmung blieb trotzdem gut und im großen Zelt wurde weitergefeiert.

2010 US Car Treffen Ebenweiler

27.06.2010 US-Car-Meeting Sulgen (486 Bilder)
Das US-Car-Meeting der American Eagles in Sulgen fand mal wieder bei traumhaftem Wetter statt. Wie jedes Jahr hat sich der Platz sehr schnell gefüllt und schon bald standen die Wagen bis ins benachbarte Industriegebiet. Dank der guten Organisation hat aber jeder einen Parkplatz gefunden und die Bewirtung war auch erstklassig.

2010 US Car Meeting Sulgen

25.06 - 27.06.2010 US-Car-Treffen Aschau (52 Bilder)
Die Fotos vom US-Car-Treffen der Power Ladies in Aschau hat Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2010 US Car Treffen Aschau

22.05.2010 Nebeltage Lustenau (161 Bilder)
Die von Moparwest veranstalteten Nebeltage beim Outback in Lustenau waren dieses Jahr sehr gut besucht.

2010 Nebeltage Lustenau

 

13.05.2010 Tuning World Bodensee (345 Bilder)
Hier sind die Fotos von der Tuning World Bodensee, wegen des starken Regens habe ich nur in den Hallen fotografiert.

2010 Tuning World Bodensee

25.05.2010 Fun & Run US-Car-Meeting Chur (264 Bilder)
Das Fun&Run US-Car Meeting der Fat Fenders war dieses Jahr die erste größere Veranstaltung die ich besucht habe. Das Wetter war wie die letzten Jahre auch, richtig gut und die Organisation des Treffens perfekt.

2010 US Car Meeting Chur

03.04.2010 Mucha Classic Car Brunch (77 Bilder)
Der Classic Car Brunch bei Dominic Mucha war für mich dieses Jahr der Start in die Saison 2010. Da das Wetter gut war, haben sich die Parkplätze schnell gefüllt und etliche US-Cars säumten den Straßenrand. Der Bunrout des AMC Pacer Dragster war das akustische Highlight. Ein wirklich gelungener Einklang in die Saison.

2010 Mucha Classic Car Brunch

 

16.01.2010 Eisrennen Krumbach (667 Bilder)
Das Eisrennen der Off-Roader Krumbach fand bei traumhaftem Wetterbedingungen statt. Ein besonderer Dank geht an die Veranstalter, die es mir ermöglicht haben, Bilder von der Arbeitsbühne der Firma Dorn aus zu machen.

2010 Eisrennen Krumbach

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [bis 2004] [2005-2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020+2021] [2022] [2023] [2024] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Datenschutz] [Links]