us_schrauber1024

Hier findet ihr die US-Schrauber Fotos von US-Car und Oldtimertreffen der Saison 2008:

Jeweilige Überschrift anklicken und das Fotoalbum wird geöffnet.

2008

19.10.2008 Airport Race Day Hohenems (191 Bilder)
Die Airport Race Days Hohenems waren ein klasse Veranstalltung zum Saisonabschluß. Bei sehr gutem Wetter wurde ein bunt gemischtes Starterfeld geboten. Leider fehlt bei den Fotos der Sound der Fahrzeuge.

2008 Airport Race Days Hohenems

31.08.2008 US-Car-Treffen Immendingen (157 Bilder)
Hut ab vor den Mitgliedern des  Lucky Dice ACC. Obwohl es das erste Treffen war das sie organisiert haben, war alles perfekt. Vor allem haben sie es geschafft gleich bei der ersten Veranstaltung den Platz voll mit schönen US-Cars und –Bikes zu kriegen.

2008 US Car Treffen Immendingen

10.08.2008 US-Car-Treffen Lindenberg (165 Bilder)
Das Treffen des American Dream V8 in Lindenberg fand mal wieder bei optimalem Wetter statt und der Parkplatz war schon bald voll. Später ankommende US-Cars mussten leider auf den benachbarten Parkplatz ausweichen. Trotzdem ein sehr gelungenes Treffen.

2008 US Car Treffen Lindenberg

27.07.2008 US-Car-Treffen Überlingen (155 Bilder)
Das Treffen der Corvette Freunde Bodensee in Überlingen platzte dieses Jahr aus allen Nähten. Mehr Autos und Besucher hätten nicht mehr auf das Gelände gepasst.

2008 US Car Treffen Überlingen

26.07.2008 V8 Car Grillplausch Aadorf (70 Bilder)
Der von Roger organisierte Grillplausch in Aadorf war eine willkommene Abwechslung zu den großen oft überlaufenen Treffen. Hier waren nur die Fahrer und Fahrerinnen mit ihren US-Cars und man konnte mal die Fahrer zu den oft schon bekannten Autos kennen lernen.

2008 US Car Treffen Grillplausch Aadorf

06.07.2008 US-Car-Treffen Thal (309 Bilder)
Das Meeting des American Car V8 Club in Thal hat mir richtig gut gefallen, viele Autos auf dem Platz und trotzdem keine großen Schlangen an der Bewirtung sprechen für die gute Planung.

2008 US Car Treffen Thal

29.06.2008 US-Car-Treffen Sulgen (430 Bilder)
Das Treffen der American Eagles in Sulgen hat bei Traumwetter alle meine Erwartungen übertroffen. Wahnsinn wie viele Autos auf dem Treffen standen und trotzdem hat die ganze Organisation perfekt geklappt.

2008 US Car Meeting Sulgen

14-15.06.2008 US-Car-Treffen Ebenweiler (272 Bilder)
Das Treffen der US-Car Cruiser in Ebenweiler war für mich eines der Highlights der Saison. Weniger wegen der Fahrzeuge auf dem Platz, sondern viel mehr wegen der guten Stimmung auf dem Treffen.

2008 US Car Treffen Ebenweiler

08.06.2008 US-Car-Treffen Winterthur (341 Bilder)
Das Treffen der V8 Cruisers in Winterthur war sehr gelungen. Auf dem Areal fanden sich viele schöne Cars und Bikes ein.

2008 US Car Treffen Winterthur

25.05.2008 Lakeside - Küssnacht US-Car-Meeting (494 Bilder)
Das Lakeside Meeting in Küssnacht war von den Fahrzeugen und der Kulisse her das Highlight des Jahres. So viele Top Fahrzeuge findet man sonst auf kaum einem Treffen.

2008 US Car Treffen Küssnacht

11.05.2008 Raritätenslalom Röthis (167 Bilder)
Der Raritätenslalom in Röthis fand leider am gleichen Tag wie das BBQ Meeting statt, daher hat die Zeit nur für einen Kurzbesuch gereicht.

2008 Raritätenslalom Roethis

11.05.2008 BBQ US-Car-Meeting Hohenems (210 Bilder)
Das Treffen in Hohenems war klein aber fein. Ich war zum ersten Mal da und mir hat es richtig gut gefallen

2008 US Car BBQ Hohenems

04.05.2008 Bergrennen Missen Wilhams Teil 1 und Teil 2 (475 Bilder)
Das bunte Starterfeld beim Bergrennen Missen Wilhams gefällt mir jedes Mal richtig gut. Der Ton der Rennfahrzeuge und die Kurvengeschwindigkeit mancher Teilnehmer sind beeindruckend

2008 Oldtimerfestival Missen Wilhams

2008 Bergrennen Missen Wilhams

01.05.2008 Blütenausfahrt Schloß Zeil (203 Bilder)
Das Blütenausfahrt genannte Oldtimertreffen bei Schloß Zeil gefällt wegen der automobilen Vielfalt auf dem schönen Platz, vom Cadillac bis zum Gogomobil ist alles vertreten.

2008 Blütenausfahrt Schloss Zeil

27.04.2008 Fun & Run US-Car-Meeting Chur (446 Bilder)
Das Treffen der Fat Fenders in Chur war gleich zu Saisonbeginn ein richtiger Hammer. Das schöne Areal vor der verschneiten Bergkulisse war gut gefüllt mit US-Cars aller Baujahre.

2008 US Car Treffen Chur

12.04.2008 Season Opening Singen (31 Bilder)
Der Start in die Saison war dieses Jahr ein Ausflug zu dem von Markus und Sabine organisierten Grilltreffen in Singen. Leider waren nur wenige Fahrzeuge auf dem Platz, aber schön war es trotzdem.

2008 Season Opening Singen

 

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [bis 2004] [2005-2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020+2021] [2022] [2023] [2024] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Datenschutz] [Links]