us_schrauber1024

Hier findet ihr die US-Schrauber Fotos von US-Car und Oldtimertreffen von 2005 - 2007:

Jeweilige Überschrift anklicken und das Fotoalbum wird geöffnet.

2007

18.11.2007 Motomarkt Ravensburg (27 Bilder)
Der Motomarkt in Ravensburg war der Saisonabschluß für diese Saison.

2007 Motomarkt Ravensburg

09.09.2007 Oldtimertreffen Lindau Bodensee (74 Bilder)
Das Oldtimertreffen bei der Spielbank in Lindau war so gut besucht das die Parkplätze für die Oldtimer knapp wurden.

2007 Oldtimertreffen Lindau Bodensee

08.09.2007 NSU-Treffen Wangen Büchel (34 Bilder)
Das NSU Treffen in Büchel bei Amtzell hatte ich kurz besucht da es im Nachbarort stattfand.

2007 NSU Treffen Wangen Buechel

02.09.2007 All Pontiac Day Triengen (80 Bilder)
Die Fotos vom All Pontiac Day Triengen wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2007 All Pontiac Day Triengen

19.08.2007 US-Car-Treffen Mollis (402 Bilder)
Das US-Car Meeting Mollis zeigte die ganze Vielfalt der US-Car Scene vor einer schönen Bergkulisse.

2007 US Car Treffen Mollis

29.07.2007 US-Car-Treffen Überlingen (64 Bilder)
Die Fotos vom US-Car-Treffen Überlingen wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2007 US Car Treffen Überlingen

15.07.2007 US-Car-Treffen Lindenberg (100 Bilder)
Bei traumhaften Wetter fand das US-Car Treffen in Lindenberg statt.

2007 US Car Treffen Lindenberg

30.06 - 01.07.2007 US-Car-Treffen Ebenweiler (130 Bilder)
Dieses Wochenende würde das Zelt in den Kofferraum gepackt und es ging zu einem richtig gemütlichem Wochenende auf das US-Car Treffen nach Ebenweiler.

2007 US Car Treffen Ebenweiler

17.06.2007 Oldtimertreffen Wangen (88 Bilder)
Wie die letzten Jahre auch, fand das Oldtimertreffen in Wangen bei super Wetter statt.

2007 Oldtimertreffen Wangen

10.06.2007 Oldtimertreffen Pfullendorf (56 Bilder)
Das Oldtimertreffen bei Pfullendorf war gut besucht und zeigte auch etliche Youngtimer, die auf anderen Treffen oft an der Baujahrsbegrenzung scheitern würden.

2007 Oldtimertreffen Pfullendorf

27.05.2007 US-Car-Treffen Dornbirn (314 Bilder)
Das US-Car-Treffen in Dornbirn beeindruckt vor allem durch die Größe und die Qualität der gezeigten Fahrzeuge. Mein Highlight waren die Beschleunigungsrennen.

2007 American Grafitti Dornbirn

20.05.2007 Bergrennen Missen Wilhams (360 Bilder)
Das Bergrennen Missen Wilhams fand mit seinem vielfältigen Starterfeld bei optimalem Wetter statt.

2007 Bergrennen Missen Wilhams

19.05.2007 4 Stunden Enduro Amtzell (58 Bilder)
Das Endurorennen in Grenis bei Amtzell fand dieses Jahr unter traumhaften Wetterbedingungen statt.

2007 4-Stunden Enduro Amtzell

01.05.2007 Oldtimertreffen Schloß Zeil (94 Bilder)
Bei herrlichem Wetter fand das Oldtimertreffen, oder wie der Veranstalter sagt, die Blütenausfahrt bei Schloß Zeil statt. Das Treffen zeigt die ganze Palette der Oldtimerfahrzeuge, vom Traktor bis zum Sportwagen war alles vertreten.

2007 Oldtimertreffen Schloss Zeil

 

2006

03.09.2006 All Pontiac Day Triengen (46 Bilder)
Die Fotos vom All Pontiac Day Triengen wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2006 All Pontiac Day Triengen

02.09.2006 Klassikertreffen Langenargen (44 Bilder)
Das Klassikertreffen in Langenargen bot eine Traumhafte Kulisse für die Oldtimer. Direkt am Bodensee standen die Fahrzeuge im Bereich der Hafenanlage. Für mich war es die erste Ausfahrt mit dem Trans Am nach dem langen Werkstattaufenthalt. Leider zeigt sich gleich auf der Rückfahrt ein erneuter Mangel an der Hinterachse, der aber schnell behoben werden konnte.

2006 Klassikertreffen Langenargen

30.07.2006 US-Car-Treffen Überlingen (16 Bilder)
Die Fotos vom US-Car-Treffen Überlingen wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2006 US Car Treffen Überlingen

25.06.2006 US-Car-Treffen Sulgen (113 Bilder)
Die Fotos vom US-Car-Treffen Sulgen wurden von Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt.

2006 US Car Meeting Sulgen

18.06.2006 Oldtimertreffen Wangen (20 Bilder)
Das Oldtimertreffen in Wangen fand wieder bei richtig gutem Wetter statt. Ich war diesmal nur kurz da, da mein Wagen immer noch in der Werkstatt war und auf Teile wartete.

2006 Oldtimertreffen Wangen

 

2005

31.07.2005 US-Car-Treffen Überlingen (48 Bilder)
Das US-Car Treffen in Überlingen war für mich der Saisonabschluß in diesem Jahr, da die Probleme mit dem Getriebe und der Hinterachse einen längeren Werkstattaufenthalt bedeuteten.

2005 US Car Treffen Überlingen

17.07.2005 US-Car-Treffen Niederstotzingen (30 Bilder)
Bei optimalem Wetter fand das US-Car Treffen in Niederstotzingen statt. Leider durften wir mit unseren Wagen nicht einmal auf den Platz, da es ein Treffen mit Baujahrsbegrenzung war.

2005 US Car Treffen Niederstotzingen

19.06.2005 Oldtimertreffen Wangen (42 Bilder)
Bei herrlichem Wetter fand das diesjährige Oldtimertreffen in Wangen statt. Wir hatten das Treffen mit einer US-Car Ausfahrt auklingen lassen und den Tag so richtig genossen.

2005 Oldtimertreffen Wangen

22.05.2005 US-Car-Show Dornbirn (34 Bilder)
Die Fotos der US-Car-Show Dornbirn hat Cedric Markowitz zur Verfügung gestellt

2005 US Car Treffen Dornbirn.

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [bis 2004] [2005-2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [2018] [2019] [2020+2021] [2022] [2023] [2024] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Datenschutz] [Links]