us_schrauber1024

Hier stelle ich meine Sammlung an Miniaturen des 2. Generation Pontiac Firebird vor.

Die Fotos können direkt auf dieser Seite als Diashow angesehen werden. Alternativ können die Fotos durch klicken auf die Überschrift in meinen Webalben angesehen werden.
Je nach Internetverbindung kann das Laden der Voransichten etwas dauern.

Modellautos

Firebird Modelle 1:87 bis 1:64 (113 Bilder)

 

Firebird Modelle ca. 1:43 (9 Bilder)

 

Firebird Modelle ca. 1:24 (9 Bilder)

 

Firebird Modelle ca. 1:18 (20 Bilder)

 

RC-Cars

Firebird RC-Cars (5 Bilder)

 

Funkferngesteuerte Modelle sind in meiner Sammlung kaum zu finden und werden hier in Deutschland sehr selten angeboten. Ein besonders seltenes Stück ist der weiße Trans Am von Latrax aus den frühen 80er Jahren mit der Blechfernsteuerung.

 

Rennbahn

Firebird Slotcars (15 Bilder)

 

Die Rennautos oder Slotcars sind meist im “Faller-Maßstab” H0 gehalten. TCR hatte in diesem Maßstab sogar lenkbare Rennautos, die als Konkurrenz zu den Servo Rennbahnen von Carrera gedacht waren.

 

Modellbau

Firebird Modellbausätze (35 Bilder)

 

 

[US-Schrauber Home] [Chevrolet Colorado] [Plymouth Volare] [Pontiac Firebird] [Kaufberatung] [Literatur] [Miniaturen] [Chevrolet Camaro] [Chevrolet Corvette] [Montage Suisse] [Galerie] [Ausstellungen] [Aktionen] [For Sale] [Friends Rides] [My Rides] [Schrauberecke] [Termine] [Impressum] [Datenschutz] [Links]